Neues von der Gartenschule

Weihnachten im Schuhkarton

Seit drei Jahren beteiligen sich unsere SchülerInnen und LehrerInnen vom Schulhaus Gartenschule und Rinelen an dem Projekt "Weihnachten im Schuhkarton". Auch dieses Jahr kamen viele Kinder mit ihren hübsch verpackten Geschenken in die Schule. Sie waren alle sehr stolz darauf, bedürftigen Kindern, die teilweise noch nie ein Geschenk bekommen haben, eine Freude machen zu können.

Die Geschenke wurden gesammelt und an Frau Jäckle übergeben, die die Pakete und Geldspenden an die Hilfsaktion weitergeleitet hat. So konnte Frau Jäckle mit einem voll bepackten Auto losfahren. Ein großes Dankeschön geht auch dieses Jahr an alle Eltern und SchülerInnen, die durch ihre Spenden ein Herz für bedürftige Kinder gezeigt haben.

Termine

Aktuelle Termine, Veranstaltungen und Ferien in unserem Kalender.

Termine im Überblick
Dezember 21.
Februar 20.
- 20.02.
Schmotziger