Kunstausstellung der Klassen 4d und 2r in der Stulle
Unsere Klassen 2r und 4d haben gemeinsam mit Frau Maier von der Schulsozialarbeit und den Klassenlehrerinnen Frau Haller und Frau Doser tolle Gemälde für eine Kunstausstellung im Cafe "die Stulle" gestaltet.
Diese Bilder sind dort zu bewundern und das Cafe freut sich über Besucher, die auf eine Tasse Kaffee oder eine andere Leckerei vorbei kommen und sich inspirieren lassen.
mehr erfahren






